Flaconi anzeige?

superseegers  03.08.2021, 02:45

Um da was Vernünftiges antworten zu können müsstest Du schon mehr von dem "Problem " erzählen, das Du hast mit der Bestellung.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja hab ich. Es handelt um ein Missverständnis dafür haben sie sich entschuldigz

1 Antwort

Was genau ist dieses "Problem"? Hast du wirklich irgendwie betrogen, um irgendwelche Kleidung umsonst zu erhalten oder ist alles ein großes Missverständnis? Bei einem Missverständnis solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen, aber da bin ich auch kein Fachmann in diesem Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  04.08.2021, 09:45

Ja ich hab ihnen am telefon alles erklärt gehabt es handelte um ein Missverständnis. Ich war nur in schock