Flachmann in der Schule?

7 Antworten

Warum holstu ihn denn raus,bei uns in der schule,ham die das auch oft dabei,wenn man nach der schule zum Freund geht und übernachtet oderso,aber der is ganz unten drin in der Tasche,unter allen Búchern und heften,oder in na extratasche...sag ihn doch einfach wie es war...und fertig,mer Kannstu e nich machen,und nur so nebenbei,bei uns in der klasse ham mal welche aufm Schulhof geraucht,und wurden vom REKTOR Erwischt!!!!,er hat gesagt wenn sie das nochmal machen gibtsn tadel,und mer hatter nich gesagt,mein vadda is Lehrer,und wenn man jemanden von der Schule fliegen lasssen will,muss man erstmal ganz viel schriftliche scheise ausfüllen,und stundenlange konferentzen machen...und das lohnt sich bei sowas nich,auserdem wissen die auch,das auf deiner schule eh mehrere saufen,du bist doch bstimmt nich der erste fall,der bei euch beim rauchen oder mit ner Flasche erwischt wurde oder??

Erstmal muss man dir was Vorwerfen dann muss man dich anhören dann kommt eine Entscheidung. Da du in der Schule nicht getrunken hast kann es nur zu einem Verweis kommen weil dass mitbringen von Alkohol verboten ist. Ich würde sagen warte in Ruhe ab.

ComputerBrO1
Beitragsersteller

Die wissen nicht mal ob was drin war

Also wenn da nichts drin war hättest du mal etwas sagen müssen. Jetzt geht jeder davon aus das du Alkohol drin hattest.

ComputerBrO1
Beitragsersteller

wie gesagt ein kleiner Rest war ja so das der Boden bedeckt war

du wirst doch hoffentlich Stellung beziehen. sag halt, wie es gewesen ist. bei alk, verstehen die kein spass, obwohl dies hätte auch anderes regeln können.

ComputerBrO1
Beitragsersteller

auf jeden Fall werde ich das

nettermensch  25.11.2013, 14:37
@ComputerBrO1

okay mach das, nachdem du das gesagt hast, würde ich denen noch was sagen, nämlich, das hier hätte es nicht sein müssen, das hätte man ach anders regeln können.

Sag den Lehrern der Flachmann ist kein verbotener Gegenstand in der Schule und sie müssen erst mal beweisen das etwas im Flachmann enthalten war. Dann stehst du aus der Konferenz auf und wünschst allen einen schönen Tag.