Wie kann ich einen flachen bauch behalten?

3 Antworten

Dass sich der Bauch "rausstreckt" hat recht wenig mit der Art des Essens zu tun, hier geht es um das Volumen der Nahrung. Wenn du viel isst, dehnt sich der Magen aus und braucht natürlich Platz.

Wenn du heute Abend einen flachen Bauch haben willst, iss nicht zu überschwenglich. Versuch es mit einem leichten Mittagessen, z.B. ein Salat und konzentrier dich auf Dinge die schnell verdaut werden (Obst, Gemüse etc.).

Nachrungsmittel die mehr energie zum verdauen brauchen, als sie liefern. Salzstangen und Äpfel zum Beispiel.

Wenn dich das so stört, würde ich anfangen regelmäßig sit ups zu machen.