FL-Studio Track Gruppen erstellen?

1 Antwort

Meinst du Gruppen im Mixer?

Setz erst mal alle Drum tracks nebeneinander (markieren und Alt links oder rechts drücken zum Verschieben). Dann gehst du auf den ersten Drum Track von links, klickst mit rechts und drückst auf Separator. Dadurch wird ein Trennbalken zwischen diesen Track und den, links daneben gesetzt. Um rechts neben der Gruppe so einen Balken zu setzt musst du dann natürlich auf den ersten Track rechts, neben der Gruppe gehen und wieder einen Separator setzen. Außerdem kannst du auf rechtsklick auch noch Name, Farbe und icon jedes einzelnen Tracks ändern.

Wenn du Gruppen in der Playlist erstellen willst, rechtsklick auf die Fläche, links vom jeweiligen Track. Da kannst du ebenfalls Name, Farbe und Icon ändern. Setz dann alle deine Drum Tracks übereinander mit den selben Farben.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:Hobby