FL Studio mehrfach auf verschiedenen PC installieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es geht, auch als registrierter User. Hab es auf meinem Heimrechner und auf meinem Laptop.

Don't crack it, buy it! Es ist es wert!

Den crack bick ich sowieso net :D.Danke :D

0

Naja laut den AGB‘s darf man das nur wenn das andere gerät zum gleichen Lizenzbesitzer gehört also zu dir.

heisst. An dein Vater seinem pc/ Laptop darfst es gesetzlich gesehen nicht

Hallo

Ja mein Sohn hat das Programm auch und sagt das geht.