Fkk-Urlaub mit Kindern?

3 Antworten

2) Foren 3) direkte Seite, wo man Angebote nachlesen kann?

warum habe ich bei deinen Fragen ein sehr ungutes Gefühl, warum vermute ich das du nur nach Bildern suchst ?

84

die aller erste Frage dieses Users und dann dies ??????

0
29
@newcomer

Seh ich genauso und ein familienvater/mutter nennt sich nicht minecraftfan...

0
84
@Nudel41

Ich finde das es gut es, für die Entwicklung, oder?

vor lauter "aufregung" Rechtschreibung verlernt ?

0

Hallo,

es ist eine Frage der Einstellung, die Entwicklung wird es nicht groß verändern.....

zu 1) ja => Google

zu 2) ja => Google

zu 3) ja => Google

Bist Du Dir sicher, dass es hier das richtige Forum für Dich ist?

FKK mit Kindern dürfte überhaupt kein Problem sein. Es gibt massenhaft Vereine, die Familien mit Nachwuchs suchen. Oftmals kannste dort eine sog. Probemitgliedschaft vereinbaren. Auf Kroatien, Korsika, Frankreich gibts genügend FKK. Hochburgen- ganze Siedlungen, wo es genug Nackte gibt unbd Ihr gar nicht auffallen würdet! Das kostet natürlich... Ihr müsst Euch nur kümmern! Wozu gibts Internet!? Es gibt einen FKK- Atlas von ganz Europa- dieses Angebt dürfte reciehn fürs Leben! Alternativ gibts in D auch Naturistencamps in Sachsen und bei Bonn:

www.natweb.de

Dort findest Du Anschluss- auch mit KIndern!! Nactwanderungen, Radltouren, Bootstouren inmitten einer einzigartigen Landschaft! Wozu also Beiträge zahlen?

Gruß Siggi

Sind FKK-Strände für Kinder schädlich?

Gestern kam ich mit einer Arbeitskollegin ins Gespräch, die letzten Sommer in Kroatien war. Irgendwie kamen wir auf das Thema FKK-Strände, welche dort wohl relativ häufig zu finden sind. Teilweise waren dort die Strandteile (FKK und "normal") direkt nebeneinander. Sie empfand das als sehr unangenehm vor allem weil sie zwei kleine Kinder hat, die so etwas ja nicht sehen sollten. Sie meinte das wäre für die Entwicklung der Kinder nicht gut. Ich war anderer Meinung denke also nicht das es einem Kind schadet im Urlaub mal eine näckte Person am Strand zu sehen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus dem Reisebüro?

Ich möchte nächste Woche kurzfristig in den Urlaub fliegen, habe allerdings noch gar nicht gebucht. Jetzt möchte ich natürlich noch möglichst viel Geld beim Buchen sparen. Doch wo spare ich mehr? Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus Reisebüros?

...zur Frage

Sommerurlaub 2018 jetzt schon planen oder erst nächstes Jahr?

Ist es günstiger den nächsten Sommerurlaub jetzt schon zu planen und alles zu buchen? Oder lieber lange zu warten und dann kurz vorm Urlaub nach Schnäppchen zu suchen? Wann spart man mehr?

...zur Frage

Ab welchem Alter würdet ihr einen Urlaub im FKK-Hotel richtig finden?

Ab welchem Alter würdet ihr einen FKK-Urlaub empfehlen bzw. buchen? Gibt es an deutschen FKK-Stränden viele Spanner bzw. Perverse? Habe nämlich in diesem Falle ziemlich Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?