FKK Pflicht in Hamburg, wo?

1 Antwort

Eine FKK-Pflicht besteht nur in einigen FKK-Camps und in Saunaanlagen. An öffentlichen Badeseen zum Beispiel besteht keine FKK-Pflicht, selbst dann nicht, wenn es sich um ausgewiesene FKK-Bereiche handelt. Es kann mich dann niemand zwingen, mich ganz auszuziehen. Allerdings würde ich an offiziellen FKK-Stränden trotzdem nicht bekleidet bleiben, um nicht als "Spanner" bezeichnet zu werden, der sich selbst nicht auszieht, aber andere nackte Menschen beobachten will.

Pu11over  18.03.2018, 22:11

Vielleicht nicht zwingen sich auszuziehen, aber es kann aufgefordert werden die Lokalität zu verlassen. Das kann durch Polizei oder Ordnungsamt erzwungen werden. (Beispiel: Zieselsmaar in Hürth bei Köln, Unterbacher-See Süd-Ufer Fkk-Abschnitt in Düsseldorf)