FKK-Leute kennenlernen?

2 Antworten

huhu,

wer da Lust hat hinzugehen geht einfach hin, da verabredet man sich doch nicht großartig oder so, wenn man öfters da ist kennt man die die öfters kommen.

Grüße Anna

Wenn Leute Lust haben, an den FKK-Strand zu gehen, dann machen die das einfach.

Da wird sich nicht erst in irgendwelchen Foren rumgesucht und ewig geschrieben.

Oder suchst Du auch Leute im Forum, wenn Du normal einkaufen gehst?

FAQguy
Fragesteller

Beim Einkaufen? Nein. Aber wenn ich ins Schwimmbad geh oder so frag ich schon Freunde ob sie mitkommen. Da mein jetziger Freundeskreis in nicht mit an den FKK-Strand geht, würde ich es cool finden Leute kennenzulernen mit denen man auch da mal hin kann.