FKK Familie und Einkremen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wer dabei an was seltsames denkt, hat schmutzige Gedanken. Die verwechseln da scheinbar eincremen mit fummeln oder schlimmerem.

Ich hab auch schon mal bei der Arbeit nebenbei erwähnt, daß ich in die Sauna und zum FKK gehe - da gab es sofort Kommentare wie: "du gehst doch nur hin um zu spannen und dir einen runterzuholen". Leider denken viele bei FKK sofort an Sex.

In meiner Familie macht außer mir leider keiner FKK, aber wenn es anders wäre, dann hätte ich auch kein Problem mit dem gegenseitigen Eincremen.

Ich kenne es nur so, dass man sich gegenseitig nur an den Körperstellen eincremt, die man selbst nicht erreichen kann. Geschlechtsteile cremt man sich immer selbst ein. Da haben andere Personen nichts zu suchen.

ErichW
Fragesteller

Na ja sehen wir anders

also wir finden das auch ganz normal das der ganze körper eingecremt wird hab ein neffen mit 11 er lässt sich gern eincremen ist ja auch wichtig

Sicher ist das normal. Wieso fragst du das so unmotiviert?

ErichW
Fragesteller

Na weil ich grad wieder via PN einen "Rüffel" bekommen hab "Das tut man doch nicht und als Mann bei den Frauen erst Recht nicht" hieß es!??

TMA01  07.09.2021, 22:44
@ErichW

Dann diskutiere das doch mit dem Rüffler oder ignoriere den einfach.

ErichW
Fragesteller
@TMA01

Ja, hab eh meinen Standpunkt klargemacht wurde aber neugierig, wie die Community das so sieht?!