Fitnessstudio Schlüssel aus der Tasche geklaut jetzt soll ich neues schloss und Schlüssel bezahlen?

5 Antworten

Wer soll den für den schaden aufkommen, wenn Du nicht auf deine Sachen aufpasst?. Es könnte aber sein, das deine Haftpflichtversicherung das übernimmt.

Wieso musst du denn bitte 60€ für Schloss & Schlüssel zahlen? Mehr als 20€ kostet sowas doch nie im Leben. Ist doch kein Fahrradschloss oder derartiges?!

Der, der es einbaut, wird es auch nicht umsonst machen. Außerdem haben gewerbliche Räume mit wertvollem Inventar meist keine billigen Schlösser. 60 Euro sind noch preiswert

0
@Bitterkraut

Achso. Na gut, ich habe an ein stink normales kleines Schloss gedacht. 

Klar, wenn du es schon so sagst, das ist dann natürlich was anderes.

1

Da wirst du nicht herumkommen, der Schlüssel war in deinem Einzugsbereich. Damit hast du die Verantwortung.

Was ist daran merkwürdig? Du hast einen Schlüssel verloren/ist verschwunden und du mußt dafür aufkommen. Das ist ganz normal.

Du musst ein neues Fitnessstudio kaufen.... is doch janz klar

Was möchtest Du wissen?