Fitnessstudio Schlüssel aus der Tasche geklaut jetzt soll ich neues schloss und Schlüssel bezahlen?

3 Antworten

Wer soll den für den schaden aufkommen, wenn Du nicht auf deine Sachen aufpasst?. Es könnte aber sein, das deine Haftpflichtversicherung das übernimmt.

Da wirst du nicht herumkommen, der Schlüssel war in deinem Einzugsbereich. Damit hast du die Verantwortung.

Was ist daran merkwürdig? Du hast einen Schlüssel verloren/ist verschwunden und du mußt dafür aufkommen. Das ist ganz normal.