Fitnessstudio: Karte/Armband übertragbar?

2 Antworten

Wenn du eine Anzeige wegen Betrug und einen sofortigen Rauswurf willst. Ja mach ruhig

Nein, natürlich nicht. Der Vertrag, den DU mit dem Fitness-Studio geschlossen hast, berechtigt DICH, dort zu trainieren. Das schließt keinesfalls deinen Freundeskreis bzw. deine Familie mit ein!

Matsuda0
Fragesteller

Viele Meiner Freunde spazieren fast täglich rein und raus mit einem Armband das jemand anderem gehört ^^

ozz667  28.08.2019, 20:44
@Matsuda0

Dann sollten die sich besser nicht erwischen lassen. Üblicherweise wird beim Auslesen des Armbands das Bild des Besitzers am PC angezeigt. Um eben genau das zu verhindern. Und wenn man erwischt wird, wird hässlich. Erschleichen von Leistungen, da kommt der Staatsanwalt. Schadenersatz. Und das gilt auch für den Verleiher.