Fitness wieder antrainieren?

3 Antworten

Hi Louis,

Ich selbst hatte im Alter von 13-16 Pause. Unsere Jugend wurde aufgelöst und danach hatte sich nicht wieder jemand gemeldet. In dieser Zeit nahm ich 20 kg zu und war vorher schon etwas stabiler. Wenn es bei dir auch der Fall sein sollte mit Gewichtszunahme usw. kann ich dir Empfehlen, sollte das so sein, generell Süßigkeiten nicht später als 17 Uhr zu essen oder Abenbrot nach 18:30 zu haben. Durch meine Arbeit bin ich immer so 16:45 Zuhause und Esse dann auch gleich. Das soweit, wenn das Gewicht die Leichtigkeit beeinträchtigt. Bezüglich der Motivation kann ich nur aus der Sicht vom Fußball sagen, dass wenn du gerne Kreativ bist, dich das nach und nach motivieren kann. Verschiedenste Spielzüge und Ideen zu perfektionieren ist für mich einfach ein sehr schönes Gefühl. Ich hoffe ich konnte dir damit bereits weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach probetraining im nächsten gym in deiner nähe. Frag ob ein trainer dich begleitet damit er dir die geräte zeigt. Dann trainier paar wochen. Und mit der Zeit weißt du immer mehr, also wie man trainiert, ausführung, satzpause, splits usw.

Kleine Strecken joggen und die dann regelmäßig verlängern.

Fahrrad fahren, erst kurze Strecke, dann Steigern.

Du muss Geduld mit Dir haben.

M19