Fit x Anmeldung?

2 Antworten

Seit der Systemumstellung letzten November geht die Anmeldung für Minderjährige nur noch vor Ort. Am besten sind dabei beide Elternteile mit ihren Ausweisen anwesend, bei Alleinerziehenden reicht logischerweise auch einer.

Von wessen Konto das Geld abgebucht wird ist allerdings egal, da geht alles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten

Hallo sowas macht man persönlich, am besten mehrere Studios anschauen, welche Tarife es da gibt und was die kosten, und erst dann entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung