Fisting?
Wie geht fisting wollte es mal ausprobiert habe mich aber nicht getraut vielicht habt ihr Tipps wie es gehen könnte w14 lg
7 Antworten
Fisting braucht Vertrauen, Vorbereitung, Zeit, Zeit und nochmal Zeit. Das zu Beginn keine Spielart für eine schnelle Nummer.
meiner Erfahrung nach ist es ratsam es langsam mit Finger und/oder toys mit viel gleitgel sich heran zu tasten.
keinesfalls mit Gewalt etwas erzwingen.
so zumindest grob meine Erfahrungen als M/37 der es schön öfter praktiziert hat. die Damen hier können sicherlich ihre Erfahrungen beitragen.
Sie fingen mit der Zahnbürste an. Dann war es die Haarbürste. Du nimmst erst einen Finger, dann 2 Finger, dann 3 Finger. Wenn es weh tut, dann bist du noch nicht so weit. Man soll sowas nicht erzwingen. Es kommt darauf an, wie du gebaut bist. Manche können das und manche nicht. Teste dich aus, wie weit du gehen möchtest. Ich bin nicht dein Richter, mach nur das was dir gefällt.
LG Luke
Wird in deinem Alter noch etwas schwierig sein.
Aber falls du doch davon nicht anhalten kannst. Dan dehnen dehnen dehnen immer mit größeren Spielzeugen und schön schmieren .
Du brauchst verdammt viel Vorarbeit, sehr viel Gleitgel, sehr viel Zeit .. also ist sehr aufwendig
Du musst ganz viel deine Vagina Dehnen dann kannst du dich auch Fisten oder das gleiche könnte man auch anal machen muss man aber nicht