Fischstäbchen, Spinat (der mit dem Blub) in Blätterteig (gut und günstig) einrollen (wie einen Strudel ob das Funktioniert ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Fischstäbchen vorher ordentlich anbraten. Sonst haste durch die Panade hernach Batz im Strudel.

Oder besser noch, nur Fisch - ohne Panade. Evtl. Ei mit in den Strudel.

danke ja ich werde sie braten vorher

Die Fischstäbchen müssen gebraten werden. Sonst sind sie nicht kross und du hast eine aufgeweichte Pampe im Blätterteig. Was natürlich durch den Spinat noch verstärkt wird.

Würde die Stäbchen vorher braten aber es wird definitiv weich und pampig...bin mir da zu 80% sicher.

Wieso probierst du keine Spinat-Schafskäse variante? Hab das selbst schon gemacht und es hat so toll geschmeckt!