Fischschwanz kaufen. wo? (Meerjungfrauenschwanz)

8 Antworten

das sind spezialanfertigungen die bekommst du nich einfach so und wenn doch nicht unter 500 euro und ob es dir das wert ist?

Sventastic
Fragesteller

Hm... Aber meine erste Frage ist ja erstmal WO ich sowas kaufen kann. Den Preis werde ich ja dann sehen.

Sventastic
Fragesteller
@nutella288

Meine Mom sagt jetzt das sowas nur dämlich aussieht -.- Vieleicht kaufe ich mir einfach ne Monoflosse, ist ja eig das Gleiche.

Ich wollte mir auch ein Set kaufen, aber die sind mir zu teuer und sind bis jetzt alle aus Stoff (und das auf allen Seiten, bei denen ich geguckt habe). Ich habe mir jetzt erst einmal die Monoflosse zugelegt und schwimme damit oft. Sie geht sehr gut und ist ein guter Ersatz, wenn sie auch nicht so aussieht, wie ein Fischschwanz. Meine Freundin hatte mal so ein Kostüm und ich habe das ausprobiert. Man kann damit nicht so gut schwimmen, wie mit der Monoflosse und es fühlt sich auch nicht echt an. Außerdem macht man es ja meistens in der Öffentlichkeit und als ich das gemacht habe, haben mich einige dumm angeschaut. Deswegen empfehle ich dir: Kaufe dir besser eine Monoflosse, mit der fühlt sich das Schwimmen einfach realer an!

Schiffshalter  20.08.2014, 08:08

Es kommen ganz neue Meerjungfrau Flossen bei uns auf den Markt. Diese sind gut zu schwimmen und sehen auch noch supi aus.

http://www.merfins.de/

Die Kostüme für Filme kann sich keiner leisten - hab versucht in Amerika einen aufzutreiben aber da wollten alle 2000$ und mehr! Echt depri... Und in Deutschland gibts bisher nur die aus Stoff (=Magictail), die scheuern so schnell durch. Aber scheinbar gibts was Neues unter www.coloured-dreams.de - machen angeblich was aus Silikon, haben nur keine Preise online! Vielleicht einfach mal nachfragen?

Ich habe mir eine von Coloured Dreams zugelegt. Das tolle ist eine Basic Flosse kostet zwar 239 Euro, aber du kannst sie alle selber gestalten! :D Also Farbe, Sollen noch flossen dran usw. Meine ist Blau in hell und dunkel tönen und am Fisch schwanz selbst ist unten ein leichter Gold rand zu erkennen. Also wie gesagt deiner fantasy sind keine Grenzen gesetzt, aber ab eine punkt wird es auch teurer!

gekicher3  19.10.2013, 23:13

239 für sowas ? Na ok, die Bischofsresidenz in Limburg war teurer...