Fischbrötchen in Warnemünde am Alten Strom auch in der Woche?
Ich verbringe hin und wieder einen Tag in Warnemünde. Bisher am Wochenende. Der Strand, der Alte Strom mit seiner Promenade und natürlich die Fischbrötchen vom Kutter 🙂
Jetzt habe ich die Möglichkeit, auch montags hinzufahren. Den Tag etwas ruhiger verbringen, ohne Menschenmassen. Dabei stellt sich mir die Frage, ob es die Fischbrötchen auch unter der Woche gibt oder ob die Kutter nur am WE ihre Ware anbieten.
2 Antworten
Ja klar am alten Strom gibts genügend Auswahl auch in der Woche. Meistens haben sie auch länger auf als was dran steht. Je nach Wetter und Menschenandrang.
wir waren auch vor kurzen erst dort im Urlaub.
backfisch udo kann man sehr empfehlen. Sehr leckere und gute Fischbrötchen.
Super, danke dir.
Ich gehöre der Matjes- und Räucherfisch-Fraktion an. Hauptsache, ich bekomme da auch am Montag mein Fischbrötchen 🙂
Dann besuch mal das Hotel Neptun Ab 13 Uhr ist das Panorama Cafe für alle geöffnet Preise sind für die Lage nicht zu hoch Das war zu DDR Zeiten oft mit Promis gefüllt
Es ist für mich nicht erstrebenswert, mich nur deshalb irgendwo aufzuhalten, weil da zu DDR-Zeiten Prominente oder "Bürger mit besonderen Verdiensten" verkehrten.
Seeluft schnuppern, mindestens mit den Füßen ins Wasser, ein leckeres Fischbrötchen... Was interessiert mich, wer früher im Neptun residierte?
Ich habe doch geschrieben, dass ich öfter in Warnemünde bin 😉