Gibt es in Dänemark Nordjütland Lonstrup Fischbrötchen?

2 Antworten

Ich würds mal in Hirtshals im Sydwestkajen versuchen. Gibts mehrere Fischrestaurants und Imbisse. Und die sind nicht schlecht. Waren sie zumindest vor 3 Jahren nicht.

Ich war nur einmal dort (Blockhus) und habe in keinem Hafen so etwas entdecken können. Bestenfalls eine Hod Dog Bude oder Restaurants. Dazu kommt noch dass das Essen in den Restaurants teuer und miserabel ist. Wir haben verbrannte Seezunge, Erbsen und Möhren und Holandaise aus dem Tetrapack bekommen. Brrrrrrr....

merban
Fragesteller

OK, es ging mir bisher genau so dass so etwas einfach nicht zu finden ist. Kann doch irgendwie nicht sein...

iQhaenschenkl  21.08.2019, 11:22
@merban

In Geschäften, Supermärkten, Bauernhofläden bekommt man sehr gute Qualität an Lebensmitteln, aber wir fahren, nicht alleine wegen der Fischbrötchen, wieder nach Nordfrieland. An jeder Ecke Fisch, Fisch, Fisch....

Nur noch 10 Tage, dann geht es wieder los!

Wirklich gut war das Plundergebäck bei den Bäckereien in 🇩🇰!