Fisch und milch gegessen/getrunken

8 Antworten

Du wirst explodieren.

nein, was für ein Quatsch. Natürlich kannst Du Fisch essen und Milchprodukte dazu zu Dir nehmen.

VÖLLIGER QUATSCH: in so ziemlich JEDEM besseren supermarkt findest du hering(fisch!!) in SAHNESOSSE!! (MILCHPRODUKT) wenn das gesundheitsgefährdend wäre, würde das doch wohl so nicht verkauft. ja, mir ist bekannt, dass alkohol und tabak AUCH nicht gesund sind. aber ein produkt, welches in üblichen mengen verzehrt wird,sollte keine schmerzen oder gesundheitliche probleme bereiten.

Diese Kombination kein Fisch und Milch essen ist weit verbreitet aber ohne wissenschaftliche nicht nachgewiesen Sollst auch kein Tee mit Milch Trinken , also kein Eisenhaltige pflanze mit MilchIn was muss doch der Fisch Schwimmen

Was möchtest Du wissen?