Fisch schwimmt Senkrecht, schwimmblase Probleme?

1 Antwort

Hi

Setz den Fisch in einen Behälter mit 8 bis 10 cm Wasserstand ohne Filter oder so wenig wie möglich Wasserstand damit die Heizung funktioniert (quer gelegt...kommt auf die Art der Heizung an...) und gib ihm Lebendfutter.

Dann mal sehen ob er sich erholt oder ob es dem Ende zugeht.

Nelegluba
Fragesteller

Hi

Also erstmal danke für die Antwort. Heute Nachmittag werde ich es direkt probieren, nur wäre da meine Frage ob ich sie auch in eine Tüte mit dem Wasserstand ins Aquarium hängen könnte. Das Wasser bleibt ja dann warm. Zudem hätte ich Angst das meine Anderen Weibchen sie dann nicht mehr Akzeptieren. Jetzt ist Nämlich alles harmonisch. Und sollte das Wasser aus dem Aq sein oder frisches?