Firmung Trinken oder nicht

10 Antworten

Ob Du das kannst, weiß ich nicht. Aber es muss nicht immer Alkohol sein, vor allem nicht in sehr jungen Jahren.

Wir können dir darauf keine Antwort geben..für ein Ja oder Nein..sind einzig und allein deine Eltern zuständig..frag sie!!

Wenn du 16 bist darfst du Bier u. Sekt trinken ohne Probleme. Mit 18 selbstverständlich alles andere. Anonsten nein.

Wie lange kann man einen Wein trinken?

Ich habe eine Weinflasche aus dem Jahre 1998 darf ich die noch trinken oder klnnte es problematisch werden.

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Wie viel Alkohol trinken mit 14?

Hallo, da ich mich morgen mit 5 Freunden treffe und wir da Alkohol trinken wollen, wollte ich wissen, wie viel man maximal trinken darf? Die anderen trinken so einen halben Liter aber ich würde jetzt so ein Glas (MAXIMAL 0,3l) trinken, ist das zu viel? (Da ich keine Ahnunh habe, ob es gemischt ist, geht davon aus, dass es reiner Alkohol ist)

...zur Frage

Wie viel alkohol trinken ist noch normal?

Ist es bedenklich wen man ca. 2-3 mal in der woche ein glass schnaps oder vodka hochprozentig trinkt?

Oder ist das nicht mehr normal?

...zur Frage

Alkohol trinken trotz zu hochen puls, schädlich?

Ich habe einen ruhe puls von 125. Könnte es gefährlich werden wen ich heute alkohol trinken und rauche ? Ist die wahrscheinlichkeit groß mit 19 einen herzinfarkt zu bekommen?

Ich nehme auch medikamente, antidepressiva und neureptika, aber die nehme ich nie wen ich alkohol trinke.

...zur Frage

Was sollte man essen oder trinken nachdem man betrunken gekotzt hat?

hab gestern zu viel getrunken und dann auch gekotzt. jetzt isch mir immernoch übel und ich weiß net was man da jetzt essen oder trinken soll. Würde mich über ne gute Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?