Firmung Trinken oder nicht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob Du das kannst, weiß ich nicht. Aber es muss nicht immer Alkohol sein, vor allem nicht in sehr jungen Jahren.

Hey,

das kommt drauf an wie deine Kollegen so drauf sind. Wir haben einen minderjährigen Azubi aber wenn wir mit der Firma was machen, trinkt der auch mal nen Schnaps oder ein Bier. Natürlich passen wir auf das es im Rahmen bleibt.

Solange du dich da nicht komplett abschießt sollte das kein Problem sein. Ich würde aber vorher nochmal fragen wenn du unsicher bist.

Mfg

Wir können dir darauf keine Antwort geben..für ein Ja oder Nein..sind einzig und allein deine Eltern zuständig..frag sie!!

Können schon, aber dürfen nicht

Ich würde da schon das eine oder andere gepflegte Bierchen zu mir nehmen, aber erst ab 18!

Wenn du 16 bist darfst du Bier u. Sekt trinken ohne Probleme. Mit 18 selbstverständlich alles andere. Anonsten nein.

Musst du Alkohol trinken? Mit 14 J. sollte man es lassen.

Man KANN und man WIRD, aber man SOLLTE nicht.

Übertreib es nicht...

Hängt von deinem Alter ab. Bier und Wein dafr man ab 16 knsumieren.

Was möchtest Du wissen?