Firefox spielt keine Stream-Videos mehr ab

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

probier das mal starte ein video bei youtube oder so wo das problem auftritt mach ein rechts klick auf das video und gehe auf einstellungen jetz erscheint ein fenster klicke unten rechts in dem fenster auf bildschirm symbol mit dem play zeichen dort ist ein häckchen bei hardwarebeschleunigung mach es weg und drück auf schließen lade das video neu und alles müste wieder gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexenschwein
27.08.2012, 00:20

Kann ich nicht, weil ich rein gar nichts sehe.

Ich sehe keinen schwarzen Bilderschirm, der anzeigt, dass ein Video vorhanden ist, manchmal höre ich den Ton vom Video, wenn es von selbst startet oder wenn ich dahin klicke, wo das Bild sein sollte, aber ich sehe rein gar nichts. Und ich sehe auch die Einstellungen nicht -,-

0

Aktuell ist der Flashplayer 11.4.402.265. Hast du den?

Häufig dürfen einzelne JavaScripts auf den Seiten nicht blockiert werden. Ist ein Add-on wie NoScript oder AdBlock Plus bei dir aktiv, dann prüfe dessen Einstellungen und erlaube ggf. temporär oder dauerhaft die bisher blockierten Scripts.

Es kann auch an einem Virenscanner oder dessen Webschutz-Add-on liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexenschwein
27.08.2012, 00:18

Den aktuellsten Flashplayer habe ich (gerade nochmal zur Sicherheit installiert^^) Die beiden Add-ons sind bei mir nicht installiert.

Am Virenscanner dürfte es eigentlich nicht liegen...

Aber danke für die Vorschläge :/

0

Die neuste Version von Firefox runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?