Firefox Seite nach rechts verschoben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dieses problem habe ich gerade heute gelöst!! Eine stunde war ich dran! :-D also, das ist eigentlich ganz einfach, du gehst auf Hilfe (oben links), dann "mit deaktivierten Add-ons neu starten.. später kommt eine meldung, da klickst du auf "ja". So jetzt kommt ein fenster, in dem du häckchen machen kannst, du klickst aber "im abgesicherten modus weiterarbeiten.. bitte schreib mir zurück, sobald du dort angekommen bist.. hoffe ich konnte dir bis dahin helfen.

fussell13 11.07.2011, 23:07

DANKE DANKE DANKE DANKEEE :D endlich !! es hat geholfen waaaahh :D hahaha

0
sasa04 11.07.2011, 23:09

also cih hab jez genau das gleiche gemacht .. doch bei mir kommen zum häckchen machen diese möglichkeiten :

alle add-ons deaktivieren.

alle symbolleisten zurücksetzen

alle lesezeichen löschen

alle benutzereinstellungen zurücksetzen

standart suchmaschine wiederherstellen

was soll ich nehmen ?? ))):

0

Wie meinst Du das. Das kann man sich momentan sehr schwer vorstellen.

Am besten machst Du einmal ein Bild von der Seite, und schickst dann einen Link zu dem Bild, so dass man sich das ansehen kann.

Kontrollier einmal unter Einstellung die Daten unter dem Punkt "Inhalt". Evtl. sind dort flasche Sprachen wie Hebräissch oder so eingestellt.

fussell13 11.07.2011, 23:03

okey ich mache mal schnell n screenshot

0
fussell13 11.07.2011, 23:11
@fussell13

bin nichtmehr dazu gekommen ;) aber dass musst du dir so vorstellen:

die obere Anzeige mit der Internetadresse und dem ganzen Pipapoo die war ganz normal und die Internetseite die war total nach rechts verschoben.. also ich habe von der ganzen Seite nur noch einen winzigen linken Teil gesehen habe

kannst dus dir n bissel vorstellen ?

0

Firefox deinstallieren bringt relativ wenig, weil deine ganzen einstellungen etc. trotzdem gespeichert bleiben.

was du versuchen soltlest ist

a) alle Addons deaktivieren (neustart nicht vergessen)

und

b) ein neues Benutzerprofil (bei firefox, nicht bei windows) anlegen. dann sind alle einstellungen auf standard

fussell13 11.07.2011, 23:01

Danke :)) und wie mach ich die ganzen sachen ? aber ich glaube a) hab ich schonmal gemacht und hat nichts geholfen...

0
sasa04 11.07.2011, 23:01

und wie macht man das ? ;-) :/

0

ich hab genau das gleiche problem !!

ich hab auch alles gemacht, was du gemacht hast und es hat nichts geholfen.

ich verrwende jez google chrome ...

ich versteh auch nicht wie man das ändern kannst -.-

Was möchtest Du wissen?