Firebirg SQL Server- MAGIX Ediotion was ist das?Brauche ich das oder kann ich es löschen?

1 Antwort

also erstmal gehört dieser prozess zu magix movie oder music maker, zweitens kann der getrost gelöscht werden(bzw. deinstalliert) SOLANGE du nicht updates für die oben genannten Programme beziehen möchtest oder dich per internet um neuerungen kümmern möchtest und drittens und letztens es heisst firebird nicht firebirg - sollte es doch so heissen würde ich davon ausgehen das du was böses auf deinem PC hast !!!

Wie ändert man das Zahlen Format mit SQL?

Ich brauche Hilfe beim formatieren der Zahlen mit SQL. Ich arbeite mit dem Notepad++ und Zahlen sollen dargestellt durch vier Zahlen. Zum Beispiel die 1 soll angezeigt werden als 0001 und die 100 als 0100. Könnt ihr helfen?

...zur Frage

Kommastellen im SQL Select?

Hallo ich brauche den SELECT Befehl um selektieren zu können, damit mir nur werte mit mehr als 2 Nachkommastellen angezeigt werden. Also 89,99 wird nicht angezeigt aber 98,999 oder 98,9999.

...zur Frage

Magix Video Deluxe auf neuen PC?

Hallu,

Ich besitze das Programm Magix Video Delixe 2015 und ich habe nen neuen PC. Ich hab darüber nichts gefunden also frage ich hier mal: Wie kriege ich das auf den neuen PC rüber?

...zur Frage

Kann man mit SQL BlueJ programmieren?

Wir lernen in der Schule jetzt SQL, ich frage mich, kann man mit SQL BlueJ Modded By ITHelpPlease programmieren?!?!?!

...zur Frage

MAGIX Video deluxe 17 HD deinstallieren

Guten Tag,

Ich habe mir vor ein Paar Tagen die Testversion von MAGIX Video deluxe 17 HD runtergeladen. Jetzt möchte ich aber die Testversion von diesem Programm runterladen: MAGIX Video deluxe 17 Premium Sonderedition. Von dieser Seite: http://www.magix.com/de/video/#

Das geht natürlich nur wenn ich das andere Programm deinstalliere. Das hab ich auch gemacht aber trotzdem bekomme ich immer eine Meldung, dass schon ein verwandtes Programm auf dem PC vorhanden ist. Jetzt meine Frage: Was muss ich machen, damit nicht mehr diese Meldung kommt?! So ein Programm muss doch wie jedes andere einfach zu deinstallieren sein..

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, danke! :)

Leon

...zur Frage

Brauche Hilfe bei SQL?

Warum wird hier bei WHERE Kino.kinoid=Besuch.kid genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?