Fingerstück von Latexhandschuh im Brot gefunden, was tun?

5 Antworten

Jetzt hast du wenigstens den Beweis, dass in dieser Bäckerei durchaus hygienisch gearbeitet wird! Das da mal durch Zufall eine Fingerkuppe von dem Handschuh abgerissen wurde und nicht mehr in dem großen Teigbottich zu finden war, kann passieren!

Dir passiert deswegen gesundheitlich nichts, diese Handschuhe sind nicht giftig!

Oha, das klingt ziemlich ekelhaft. Ich würde mich zunächst mal bei der Bäckerei selbst beschweren was das soll und danach gegebenenfalls zum Gesundheitsamt

Außer dass es eklig ist brauchst Du Dir keine Gedanken hinsichtlich "Gesundheit" etc. zu machen.

Ich würde mich u.A. beim "Bäcker" beschweren.

Ich würde zu diesem Bäcker erst mal persönlich hingehen, anstatt die Meldemusch¡ herauszulassen. Es war glücklicherweise Latex und kein Glas oder eine Fingerkuppe, das währe natürlich etwas Anderes.

Vielleicht Ordnungsamt, Fachbereich Lebensmittelaufsicht.