Fingernägel ohne Nagellack tun weh wiedo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So spontan würde ich einfach auf den Gewöhnungseffekt tippen. Du bist es einfach nur gewohnt mit Nagellack herumzulaufen und ohne fühlen sich die Nägel anders an.

Aber vielleicht haben auch irgendwelche chemischen Substanzen im Nagellack deinen natürlichen Nagel angegriffen.

Wenn die Schmerzen aushaltbar sind, würde ich dir vorschlagen für längere Zeit auf Nagellack zu verzichten. Beobachte wie sich deine Nägel dann verhalten.

Sollten die Schmerzen nicht verschwinden, gehe zu einem Arzt.

Einbildung ? Ein bisschen zu viel Gras geraucht?

xD na leider ned xD sobald nagellack druff is gehts wieder;D kann aba ecjt gewlhnung sein trag seit 2Jahren immer Nagellack und nur gelegentlich keinen

0

Tun Dir auch Deine Haare weh, wenn Du sie nicht stylst?   :)

Was möchtest Du wissen?