Fingernägel ohne Nagellack tun weh wiedo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So spontan würde ich einfach auf den Gewöhnungseffekt tippen. Du bist es einfach nur gewohnt mit Nagellack herumzulaufen und ohne fühlen sich die Nägel anders an.

Aber vielleicht haben auch irgendwelche chemischen Substanzen im Nagellack deinen natürlichen Nagel angegriffen.

Wenn die Schmerzen aushaltbar sind, würde ich dir vorschlagen für längere Zeit auf Nagellack zu verzichten. Beobachte wie sich deine Nägel dann verhalten.

Sollten die Schmerzen nicht verschwinden, gehe zu einem Arzt.

Tun Dir auch Deine Haare weh, wenn Du sie nicht stylst?   :)

ne xD

0

Einbildung ? Ein bisschen zu viel Gras geraucht?

Mensch wenn i was rauch dann tuts doch nimma weh

0

xD na leider ned xD sobald nagellack druff is gehts wieder;D kann aba ecjt gewlhnung sein trag seit 2Jahren immer Nagellack und nur gelegentlich keinen

0

Fingernägel reisen immer wieder ein? Was tun:(?

Meine Nägel reisen immer wieder an den Seiten ein, sobald sie etwas länger sind. Ich muss den Nagel dann immer runterfeilen und dann ist er natürlich viel kürzer als die restlichen Nägel. Ich benutze schon manchmal nagelhärter aber trotzdem passiert es. Eigentlich behandel ich meine Nägel auch schonend. Ich habe fast immer Nagellack drauf und wechsle ca. Alle 1-2 Wochen. Was kann ich tun dass die nicht mehr einreisen.

...zur Frage

gehen fingernägel von nagellack kaputt?

ich habe mal gehört das die fingernägel kaputt gehen von gelnägel, weil keine luft dran kommt, aber bei normalen nagellack kommt ja auch keine luft an den nagel...

ist nagellack ungesund für die nägel?

...zur Frage

Nägel mit Nagellack aufkleben?

Kann man sich künstliche Nägel mit Nagellack aufkleben?

Also wenn man sich jetzt z.B. Genug Nagellack auf die normalen Fingernägel macht kann man dann die künstlichen Nägel damit festkleben?

...zur Frage

Wie bekommt man verfärbte Fingernägel wieder hell?

Hatte in paar Mal dunkleren Nagellack ohne Unterlack drauf (nie wieder!) und jetzt sind die Fingernägel etwas verfärbt. Kennt jemand ein Hausmittel, mit dem man Nägel wieder aufhellen kann?

...zur Frage

Wie bekämpfe ich abblätternde Fingernägel?

Meine Nägel blättern teilweise sehr stark ab. Ich feile die Oberfläche dann mit einer Polierfeile, aber dadurch werden sie natürlich immer dünner. Ich verwende eigentlich täglich Nagellack, kann dies die Ursache sein, bzw. der Nagellackentferner? Was kann ich tun, damit das aufhört, ich würde meine Nägel nämlich gerne mal wieder länger wachsen lassen :(

...zur Frage

Fingerabdruck im Nagellack :/ HILFE!

Hallo :) Ich habe immer Figerabdrücke im Nagellack. Was kann ich dagegen tun ? :)

Dankeschön !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?