Fingern nicht geil und funktioniert nicht?

3 Antworten

Hallo Gutentag,

Frauen kommen durch Stimulation ihrer Klitoris zum Orgasmus. Streicheln oder reiben oder Duschbrause gegenhalten.

Ein Penis ist in der Tat etwa so breit wie zwei tief eingeführte Finger. Es empfiehlt sich da dran zu bleiben, wenn du irgendwann Sex haben willst. Es ist ja bekannt, dass es ein bisschen schmerzhaft sein kann, und dass das Jungfernhäutchen sogar ein bisschen bluten kann, wenn die Öffnung geweitet wird. Probier es halt immer mal wieder, und nimm vielleicht etwas Speiseöl auf die Finger. Lass dir Zeit dabei.

Wichtiger ist dein Orgasmus. Wenn du das nicht so hinbekommst wie oben beschrieben, nimst du etwas Vibrierendes für deine Klitoris. Elektrische Zahnbürste, oder bei Rossmann gibt es kleine Vibratoren zu etwa 17 Euro.

Aber lass dir auch damit Zeit. Mach dir schöne Fantasien und spiele mit deiner Klit.

Das ist völlig normal. Nur sehr wenige Frauen kommen durch das "rein-raus" zum Orgasmus, bzw. nicht beim ersten Mal.

Man muss erst ein Gefühl für seine Sexualität und auch seinen Körper haben. Viele kommen vorallem durch klitorisstimulation zum Orgasmus. Dh. nicht den Finger reinstecken sondern eher am Kitzler reiben. Manche liegen dabei auch am liebsten auf dem Bauch (mehr Druck) anstatt wie im porno auf dem Rücken mit Beine breit.

Viele brauchen auch erst einen Anreiz im Kopf. D.h. sie stellen sich Dinge vor, was oder wen sie gerne hätten oder spüren wollen und kommen erst durch das Gedankenspiel auch körperlich in Rage.

Alles ok. Das gute ist aber, du kannst dich ausprobieren. Du kannst dir ja mal ne Karotte nehmen, nen Kondom drüber stülpen und dann schauen ob dir sowas mehr Spaß macht, oder einen Vibrator ausprobieren. Du kannst alles ausprobieren ganz für dich.