Fingern das gleiche Gefühl wir runterholen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sexfilme sind für männliche Konsumenten gedreht.
Da Frauen meistens nicht ejakulieren, und ihre Geschlechtsorgane zwar durch Erregung anschwillen, aber das keinen Zuschauer interessiert, muss die Frau im Film laut stöhnen und das Gesicht extrem verziehen, damit der Zuschauer überhaupt Phantasien entwickeln kann, dass diese Frau in dem Film überhaupt irgendwas bemerkt.
Die Darstellerin bekommt dafür Geld und kann sich sicher schöneres vorstellen als das was sie da gerade vor laufender Kamera macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut ganz und gar nicht weh, ganz im Gegenteil.. sonst würden wir Mädchen das nicht machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist weil wir Frauen beim Sex mehr empfinden können und sensibler sind als Männer. Und ich glaube Fingern und Runterholen ist ein ganz anderes Gefühl. 

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
17.09.2016, 18:18

Nicht alle Männer sind gleich ☺😊

0

Das sieht nur so aus.Wenn Frauen Lust empfinden zeigen die das.Während wir Männer selbst beim Orgasmus noch cool aussehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, ob das überhaupt jemand sagen kann, da niemand vergleichsweise jemals beides spüren konnte.

Denkbar ist allenfalls, dass bei beiden Vorgängen bei der Frau bzw. dem Mann die Gehirnströme gemessen und verglichen wurden. Habe ich aber noch nicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fingern und den Kitzler massieren werden für weibl. das sein wie für männl. das wixen. Alles führt zur Befriedigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der scheinbar schmerzvolle Blick ist wohl eher der Lust geschuldet 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denen tut garnichts weh...glaube mir 😜 

Das ist kein schmerzerfüllter Blick sondern ein Lustvoller 😀

Aber ob weibl. Selbstbefriedigung vergleichbar mit männl. ist kann man wohl kaum beantworten...Fakt ist das beide dabei definitiv Spaß haben 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?