Fingerkuppenverletzung?

War gestern beim Arzt laut ihm schaut es gut aus ...

9 Antworten

Du solltest das mal vom Arzt ansehen lassen.

Ich kenne ja deinen Arzt nicht, aber da muss man sich schon fragen, wo der studiert hat. Das sieht sogar ein Laie, dass das nicht gut aussieht. Das könnte sogar schon nekrotisch sein, soweit das auf dem Bild erkennbar ist. Geh lieber nochmal zu einem anderen Arzt oder gleich ins Krankenhaus. Da können die das wohl besser versorgen. Du solltest auf keinen Fall abwarten und das unbehandelt lassen, sonst hast du demnächst vielleicht einen Finger weniger.

IIIhhh , sieht aus wie abgestorben oder so. Geh am besten zum Arzt, normal sieht das jedenfalls nicht aus.

Das könnte eine Nekrose sein. Da solltest du sofort zum Arzt.