Finger verbrannt zur Arbeit gehen?

Alle Finger bis auf die Daumen am OfenVerbrannt

4 Antworten

Geh zum Arzt und laß Dich krankschreiben. Ist mir auch mal passiert und ich hab's genauso gemacht!

Hallo,

es kommt drauf an, wie es dir geht. Hast du deine Verbrennungen mal gekühlt? Sind es starke Verbrennungen?

veGotProblem
Fragesteller

Ich kühle gerade meine Finger ich benutze die Diktierfunktion da meine Finger weh tun sobald ich sie aus dem Wasser nehmen. Der Teller War 180° heiß

Das musst Du selbst einschätzen, ob du arbeiten kannst.

veGotProblem
Fragesteller

Kann ich leider nur schlecht. Ich benutze gerade die Diktierfunktion, da meine Finger weh tun sobald ich sie aus dem kalten Wasser nehme

Hey

Wenn du meinst das du arbeiten kannst geht es