Finger Techniken?

8 Antworten

Das solltest du die Frau fragen, besonders wenn du keine/wenig Erfahrung hast.

Generell solltest du dich beim fingern nicht zu sehr aufs penetrieren konzentrieren, die meisten Frauen kommen eher durch klitorale Stimulation. Hier ist es wichtig den Rhythmus zu halten und NICHT zwischendurch die Technik zu wechseln. Ich würde dir aber definitiv raten, mit der Frau zu reden, da jede Frau etwas anderes mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rawrhjkkwhkwkq  06.04.2024, 01:15

Ich denke es geht hier eher um Selbstbefriedigung und ein Stück weit Unerfahrenheit und neugier

Für die Vagina hast du zwei Optionen: innen oder Außen.

Außen:

Mach deine Finger ein bisschen feucht und dann stimuliere z.b. in kreisenden Bewegungen deine klitoris.

Oder innen:

Schau dir im Internet an wo der G-punkt liegt! Dann versuche mit deinen Fingern an den G-Punkt zu kommen und diesen zu stimulieren. Du wirst es merken wenn du da bist, weil du deutlich mehr spürst als sonst wo innen drin.

Falls du das nicht willst: duschbrause ist auch schön, auch kissenreiten funktioniert bei manchen gut.

Erst auf 12 Uhr, dann 9 Uhr und dann 16 Uhr :D

Ne Spaß!

Bitte rede mit deiner Freundin was sie mag, man kann es sich auch zeigen lassen ;) oder versuche einfach etwas aus und achte auf ihre Körpersprache.

Ich präferiere eine offene Kommunikation. Wenn man über Sex reden kann, kann das auch zu viel mehr Spaß für euch beide führen :)

Das kommt doch sehr auf die Frau an. Manche sind für ein oder zwei Finger gebaut und damit zufrieden andere möchten lieber mehrere. Normalerweise kann man mit Zeige- und Mittelfinger nicht viel falsch machen.