Fineliner von Zeichnung wegbekommen?

3 Antworten

Fineliner auf Papier? Eventuell mit Korrekturflüssigkeit - TippEx überdecken - vorausgesetzt, Du beherrschst die Anwendung filigran.

mit einer rasierklinge/cuttermesser vorsichtig versuchen wegzukratzen. kommt natürlich auf dein papier an. aber wenns perfekt aussehen soll, dann musste wohl oder übel nochmal von vorne beginnen.

ich würde es einscannen, dann den fehler mit gimp bearbeiten und danach wieder ausdrucken ^-^... und zur not nochmal die gedruckten linien nachziehen

NarutoFan98
Fragesteller

Keine schlechte Idee, nur leider kann ich so gar nicht mit Gimp umgehen.. ._.'''

helrich  31.07.2012, 17:24
@NarutoFan98

es gibt auch andere Grafikprogramme... fang nach dem einscannen mit Paint an. Paint.net wäre sicher auch für einen Laien noch sehr gut zu beherrschen.