Fineliner von Zeichnung wegbekommen?
Hey Leute
Also, ich habe gestern Abend angefange, eine Zeichnung zu zeichnen & heute die Outlines mit Fineliner nach gezogen. Aber mir ist ein Fehler bei den Augen unterlaufen, trotzdem gefällt mir das Bild und ich möchte nicht wegen diesem blöden Detail nochmal alles neu zeichnen T.T'' Kann ich den Fineliner irgendwie wegkriegen? (Tippex ist zu auffällig..) Danke schon mal im Voraus ._.
3 Antworten
Fineliner auf Papier? Eventuell mit Korrekturflüssigkeit - TippEx überdecken - vorausgesetzt, Du beherrschst die Anwendung filigran.
ich würde es einscannen, dann den fehler mit gimp bearbeiten und danach wieder ausdrucken ^-^... und zur not nochmal die gedruckten linien nachziehen
es gibt auch andere Grafikprogramme... fang nach dem einscannen mit Paint an. Paint.net wäre sicher auch für einen Laien noch sehr gut zu beherrschen.
mit einer rasierklinge/cuttermesser vorsichtig versuchen wegzukratzen. kommt natürlich auf dein papier an. aber wenns perfekt aussehen soll, dann musste wohl oder übel nochmal von vorne beginnen.
Keine schlechte Idee, nur leider kann ich so gar nicht mit Gimp umgehen.. ._.'''