findet ihr weiße beine bei mädchen sehr schlimm?

5 Antworten

zieh immer eine strumpfhose an das sieht besser aus und wenn es echt so schlimm ist dann hol dir eine schwarze strumpfhose das sieht auch gut aus und blasse mädchen sind nicht meinfall sie müssen nicht perfekt sein aber bisschen farbe schadet nicht

Find ich unwichtig wie deine Beine Aussehen Hauptsache du bis net arrogant

Ich finde helle Haut überhaupt nicht schlimm !

trag ruhig Deine kurze Hose, aber auf Strumpfhosen würde ich unbedingt verzichten !

trag dazu Sandalen ( barfuß ) oder auch Flip-Flops und dann haste ein schönes, ansehnliches Sommeroutfit !

Nee ich finde das nicht schlimm meine sind auch nicht wirklich dunkel:)

Weiße Beine sehen doch nicht schlimm aus. Schlimm sehen orangefarben-künstlich-gebräunte aus. Und bei Mädchen mit brauen Beinen denke ich, ob die nichts anderes zu tun haben, als irgend wo blöd in der Sonne zu liegen...