Findet ihr UwUGirls schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag auch Anime und finde uwu-Girls eigentlich ganz süß, nur manchmal können sie ein bisschen nervig sein. Aber es kommt ja auch auf die Person an sich an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In Animes find ich das OK.

Aber im RL würde mich das schon nerven, weil es hier oft "gekünstelt" wirkt.

Ich selber schaue ja seit Jahren Anime und seit es diese UwUGirls gibt, sag ich öfter mal beim zocken so "ara ara" oder "uwu" so richtig in dieser girl Stimme und es fucked jeden ab, außer mich. In RL würde das in meinem Umfeld auch jeden abfucken. Also bis zu einem gewissen Maß find ich das noch cool, aber dann wirds auch nervig.

Das ist mies cringe meiner Meinung nach, aber soll jeder machen was Er will solange es mich nicht nervt