Was ist die schlimmste Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

8. Klasse 36%
9. Klasse 27%
7. Klasse 18%
10. Klasse 9%
andere Klasse :D 9%
5. Klasse 0%
6. Klasse 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir leider nicht nur eine Klasse nennen, ich finde alle Klassen bis zur 9. schlimm, ja, auch die 1.Klässler, da die Kinder sich von Jahr zu Jahr respektloser und unverschämter benehmen. Fängt schon in der 1.Klasse an, dass die Kinder beginnen andere zu beleidigen oder sich ein Smartphone wünschen um cool zu sein, wer keins hat ist automatisch out. Noch schlimmer ist es wenn die pubertierenden Teenies über ihre Beziehungsprobleme klagen und ihre grosse Liebe. Sind natürlich nicht alle so aber der grösste Teil.

8. Klasse

Ganz klar 7- 8. Klasse. Ich bin gerade selber in der 8. Klasse und die anderen aus meiner Klasse sind total schlimm... Das sind so Kinder die sich in Pubertät befinden und keine Lust zum lernen haben, zu spät zum Unterricht erscheinen, dann nicht mitarbeiten, nie ihre Hausaufgaben haben und ständig den Unterricht stören müssen.... ich finde es nervig, weil es immer so laut im Unterricht ist :/

8. Klasse

8. Klasse, weil da gerade der große Gehirnumbau stattfindet (brain under construction) und deshalb nicht allzuviel mit den Schülern anzufangen ist.

9. Klasse

Hallo!

Die 9. Klasse. Die 7. und 8. Klässler sind aber auch nicht besser.

Grüße, Dreams97

Die 5. Klasse, weil sie immer durch den Ganzen Schulgelände rennen :D

Was möchtest Du wissen?