Findet ihr Twitter schmutz oder cool?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Twitter ist schmutz 65%
Ab und zu ist es interesant 23%
Twitter ist cool 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja für das wofür ich es gebrauche ist es gut.

Ich schau natürlich auch mal in die Trends rein.. der ewige Krieg zwischen den zwei extremen der community nervt schon sehr.

xoclayox
Fragesteller

Bin genau deiner meinung!

Ab und zu ist es interesant

Es könnte interessanter sein, wenn meine Profile nicht immer grundlos gesperrt werden würden.

verreisterNutzer  27.12.2021, 12:01

"Grundlos" :-)!

MenschenfeindX  27.12.2021, 12:03
@verreisterNutzer

Ist wirklich so... beide Male wurde ich gesperrt, nur weil ich länger nicht da online war oder was gepostet habe.

verreisterNutzer  27.12.2021, 12:06
@MenschenfeindX

Ich weiß schon, warum ich nicht auf solchen Plattformen unterwegs bin. Da muss ich mich nicht darüber aufregen. Es reicht schon, wenn die hier auf GF nerven!

Twitter ist schmutz

Viele Leute verkeren in ihren eigenen kreisen bis sie davon überzeugt sind das ihre Meinung die richtige wäre