Findet ihr Türken hübsch?

Support

Liebe/r sicnan,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Franz vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

so die typische äuerßliche erscheinung find ich schon ziemlich gut =)

eher aber auf türkinnen bezogen, bin ein typie :D

Ehestut6  21.04.2012, 15:16

vor allem haben die Türkinnen oft eine schöne Intimbehaarung, ähnlich wie die Araber!

Jeder Türke sieht natürlich anders aus, aber generell find ich die schon ziemlich hübsch. Ich bin jedes Jahr in der Türkei im Urlaub, weils da einfach soo geil ist, und freu mich jedes mal auf die hübschen Türken. ;)

Ehestut6  21.04.2012, 15:13

dann lass Dich aber nicht beim Hasch rauchen erwischen, denn darauf reagieren türkische Polizisten sehr sensibel, auch wenn Hasch heutzutage zum guten Ton gehören sollte!

EinEchterRobo  21.04.2012, 15:43
@Ehestut6

Drogen gehören zum guten Ton?! Ich verstehe nicht, was du mir mit deiner Antwort sagen willst, aber gut ok. Das sollte kein Problem für mich sein, da ich sowieso keine Drogen nehme, bis auf Alkohol.

EinEchterRobo  21.04.2012, 15:43
@Ehestut6

Drogen gehören zum guten Ton?! Ich verstehe nicht, was du mir mit deiner Antwort sagen willst, aber gut ok. Das sollte kein Problem für mich sein, da ich sowieso keine Drogen nehme, bis auf Alkohol.

natürlich gibt es welche die nicht gut aussehen aber ich finde die, die auf der straße sehe sehr gut aussehend

Es gibt doch von jeder Nationalität hübschere und weniger hübsche. Ist mir doch egal, ob der türkisch, italienisch oder skandinavisch ausschaut.

Jeder türke sieht anders aus genauso wie jeder deutscher unterschiedlich aussieht!