Findet ihr Spotify gut oder unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

gut 70%
unnötig 30%

9 Antworten

unnötig

Habe eine App, kostenlos, genau so wie Spotify Premium. Warum sollte ich für etwas zahlen das ich auch umsonst kriegen kann?

gut

Habe ich auch, es gibt aber leider Lieder zB Remixe die es dort nicht gibt. Dann halt über Documents runterladen.

unnötig

Ich finde es unnötig. Ich brauche es nicht, da ich den YouTube Converter nutze und alles auf der Festplatte abspeichere, was ich haben will.

CODENOTFOUND  29.10.2021, 16:13

das machst du aber auch ncith mit hunderten von liedern

xSkorpionx96  29.10.2021, 19:34
@CODENOTFOUND

Ne, das wären mir auch zu wenige. Ich habe über tausend Lieder auf meiner Festplatte. Um genau zu sein 3896.

Top, wenn du normale Songs hören willst gibts nicht besseres!

Wenn du eher auf Remixes stehst dann würd ich Youtube empfehlen

gut

Du hast eine riesige Auswahl an Songs die du jederzeit anhören kannst und sogar downloaden kannst, um sie ohne Internet zu hören. Finde das genial