Findet ihr so etwas selbst Gebasteltes schön?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Totaler Müll sorry 48%
Ja gefällt mir 42%
Wow das ist Kunst 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gefällt mir

Hi poppedelfoppe.

Da ich selbst ein sehr kreativer Mensch bin, gefällt mir Kreativität natürlich sehr.

Ich finde gebastelte Sachen immer schön, denn da hat sich jemand Mühe gegeben und sich Gedanken gemacht.

Die Lock sieht doch richtig cool aus. Allerdings würde ich die Papierrolle evtl. anmalen, dann wirkt das gesamte Kunstwerk hochwertiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es wurde kreativ gearbeitet - dem Künstler hat das sicher gut getan. Ob sich das Werk dauerhaft hält, wäre fraglich, ich denke, der Stolz auf das Geschaffene oder die Erinnerung an das gemeinsame Werken wird den Wert des Werkes bestimmen - aber das wäre als Grund für eine Ausstellung im familiären Bereich genau richtig.

Ich kann mich erinnern, dass ich mit unseren Kindern auf ähnliche Weise ein Schiffsmodell gebaut habe. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. Unsere Tochter ist mittlerweile erwachsen und ich war sehr berührt, als ich erfahren habe, dass sie das Modell aufbewahrt hat. :-)

LG

Jo

Zeugt von Kreativität und Geschick.

Ich würde allerdings die Klorolle durch etwas aus Holz ersetzen. Das würde dem Teil mehr Wertigkeit verleihen.

Ja gefällt mir

Hey! 🤗

Ich mag Kreativität. Sieht sehr gut aus. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gefällt mir

Ja klar, sieht das selbstgebastelte schön aus. Ich finde es schön, wenn man sowas selber machen kann.

Respekt!

Liebe Grüße