Findet ihr sie sollte sich nun melden?

14.03.2025, 00:13

ch bin vor 13 Tagen zu meiner Freundin zurückgegangen nachdem ich eine Pause wollte von ihr 

Sie nahm mich zurück und wir sind zusammen. Ich habe sie an dem Tag angerufen und nach einem Date gefragt also das erste Date.

Wir hatten dann abgemacht das es wahrscheinlich Mittwoch sein wird ich aber Dienstag Bescheid sage. Am Sonntag hab ich sie einfach so angerufen um mit ihr zu reden. Wegen des Dates kam was zwischen konnte Mittwoch also doch nicht. Wir hatten somit noch kein Date. Ich habe sie dann Donnerstag angerufen und nochmal mit ihr geredet. Ich sagte ihr das ich morgen Bescheid sage ob ich Freitag kann. Dann hab ich mich wie versprochen gemeldet und Freitag angerufen und sie gefragt ob sie stattdessen zu mir kommt und wir nächste Woche auf ein Date gehen, da ich müde war 

Sie meinte sie will das das erste Date im Restaurant ist. Wir machten dann nächste Woche ab, also die Woche wird es sein. 

Heute ist Donnerstag und seitdem haben wir noch nicht geredet 

2 Antworten

also wenn sie dir wichtig ist, dann nimm dir gefälligst Zeit für sie!

und verschiebe die anderen Termine!

Wjajjws  14.03.2025, 09:54

Außerdem was heißt hier ständig ?? Hab’s einmal verschoben

Nkkkii971 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 03:57

Wer sollte aber

data2309  14.03.2025, 09:41
@Nkkkii971

die Frage erübrigt sich.

weil du keinen Bock auf diese Beziehung hast. sonst würdest du alles dafür tun und nicht ständig verschieben.

das Mädel sollte sich endgültig von dir fernhalten und sich einen zuverlässigen Typen suchen.

ach... Nutzer inaktiv. wer hätte es gedacht

data2309  14.03.2025, 09:56
@Jejeje145

bei Accounts die sofort wieder inaktiv sind, antworten ich nicht.

Du bist der der wischiwaschi macht ich an ihrer stelle hätt auch kein bock mehr date heißt konkreter termin und wenns mir ernst ist halt ich diesen termin ein aber bin da vllt altmodisch

Wjajjws  14.03.2025, 10:00

Wer sollte aber