Findet ihr Sex beim 2. Date verwerflich?

16 Antworten

Überhaupt nicht, das einzig wichtige ist, dass beide Parteien einverstanden sind. Dann geht es auch beim ersten Date schon... Wenn es länger dauert, ists aber auch nicht schlimm, alles, was die Betreffenden beide wollen, ist okay

Ist es auch beim ersten nicht, solange man dies wirklich will. Die 3. Date Regelung (und es war nur Küssen!!!!) habe ich erst in den USA gelernt.....

Wenns passiert, dann passiert es eben, was sollte daran verwerflich sein, wenn es beide wollen, dann spricht nix dagegen ;D

Warum nicht schon beim ersten Date?
Dann weiß man ob sich ein zweites Date lohnt.

Hallo,

Sex ist auch vor dem ersten Date nicht verwerflich, solange beide ihren Spaß dabei haben.

Liebe Grüße