Findet ihr sehe ich nett aus?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Geht so. 46%
Nein. 28%
Ja. 14%
Andere Antwort. 11%
Etwas. 2%

19 Antworten

Geht so.

Fast manisch, postest du deinen Mugshot regelmässig hier bei GF. Hast einen Gesichtsausdruck wie 10 Tage Regenwetter. So wird das nichts. Und wenn sich jemand angefasst fühlt, kann ich auch nichts machen. Auch ein grafisches Makeover von mir wurde gnadenlos von GF gelöscht. Was soll das?

Nein.

Aber ziemlich hässlich, obwohl du es eigentlich nicht bist.

Erstmal der gesamte "Bart" ab, dass ist nämlich kein richtiger Bart.

Also nächstes die Haare wachsen lassen, dass ist nicht einmal eine Frisur.

Dann noch regelmäßig Sport machen und auf sie Ernährung achten.

Apfel390  10.06.2024, 07:52

Hättest du auch freundlicher ausdrücken können.

🍎

MettIgel354
Fragesteller

Okay danke für die Tipps.

Geht so.

Und Under Influence. Btw die Killercam-Einstellung versaut jeden +40%

Ja.

Dein Blick auf dem Bild ist vielleicht nicht perfekt, eher wie bei einem Passfoto, aber sonst soweit ja würde ich sagen.

Wobei deine Haare etwas zerzaust sind, aber das urteilt ja nicht darüber, was du für ein Mensch bist.

Würden wir uns im RL begegnen, so würde ich dir in jedem Fall mal eine Chance geben und dann schauen, was du so für ein Mensch bist :D

Ja.

Sieht sehr sympatisch aus. Also die Haare finde ich bisschen komisch, sind sehr flach und der Bart ist rechts iwie ausgeprägter.

Aber sehr nett, schöner Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!