Findet ihr Sebastian Pufpaff ist ein würdiger Nachfolger für TV Total?

6 Antworten

Nicht wirklich, er hat sich zwar gegenüber seinen ersten Auftritten als neuer TV Total Moderator gebessert.

Aber Dönerman ist ja nun kompletter Müll.

Zu Raabs Zeiten hatte die Sendung so eine gewisse Würde ausgestrahlt. Auch wenn dessen Witze manchmal deutlich unter die Gürtellinie gingen.

Da komm ich mir bei Pufpaff eher so vor als wäre ich bei einem RTL Sender gelandet.

Dann doch eher Late Night Berlin.

shyyBoy2  27.07.2023, 22:37

Na komm du übertreibst jetzt...

Haruktora  28.07.2023, 08:33
@shyyBoy2

Wem es gefällt, bitte... mein Geschmack ist es nicht und Dönerman ist in meinen Augen Müll.

ja, ich finde ihn relativ unterhaltsam

Ich habe noch nie TV Total geguckt, aber ich fand Raab etwas lustiger/charismatischer obwohl Puffpaf schon witzig is

Nein

Warum beendet man nicht einfach eine solche Legenden Sendung?

Nein. Manche Sendungen sollte man in der Konserve lassen