Findet ihr schwarzen Humor okay?

5 Antworten

Absolut, schwarzer Humor ist mir persönlich am liebsten.

Schwarzer Humor ist für mich die Kunst aus etwas Schrecklichem etwas Gutes zu machen, einer schlimmen Sache den Schrecken zu nehmen und sie in etwas Positives zu formen. Ich habe damals, als ich selbst auf der Intensivstation lag, Atemlos von Helene Fischer gehört und mich dabei innerlich kaputt gelacht. Es gibt schon genug Schreckliche dinge auf dieser Welt, wenn man immer alles ernst nimmt, geht man auf Dauer psychisch kaputt und wird zu einem verbitterten Haufen Elend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute benutzen diesen sogenannten „schwarzen humor“ heutzutage nur noch als Ausrede um rassistisch, frauenfeindlich oder homophob sein zu können, ohne allzu große Konsequenzen ziehen zu müssen.

finde ich absolut widerlich, und sorry

aber wenn dein Humor auf nichts anderem als Fremdenfeindlichkeit und Menschenverachtende. Aussagen basiert, dann bist du

1. nicht wirklich witzig
  2. kein guter Mensch

Kbeacker  17.09.2021, 20:08

Ich habe auf dieser Plattform schon viel Schwachsinn gelesen, aber du mein Freund, an dich geht der erste Platz. 😂

TommyShalby  27.09.2024, 10:56
@Thevibesthevibe

Man muss halt differenzieren ich persönlich liebe schwarzen Humor denoch wenn ich debattiere Vertrete ich eher einen Pazifischen Veranlagung und ich finde wenn sich dein Komentierten Witze sich halt nicht flächendeckend mit dem über Lappen ist es ganz offensichtlich ein Witz das hat dann nichts mit Rechtfertigung zu tun also mein Lieber: Ich habeauf dieser Plattformschon viel Schwachsinn gelesen, aber du mein Freund, an dich geht der erste Platz.😂

Ich finde solche Witze sind ok und finde die sogar lustig

Also ich liebe schwarzen Humor über alles. Aber online würde ich mich zurückhalten.

Ich finde schwarzen Humor nicht lustig