Findet ihr schwarzen Humor okay?

4 Antworten

Absolut, schwarzer Humor ist mir persönlich am liebsten.

Schwarzer Humor ist für mich die Kunst aus etwas Schrecklichem etwas Gutes zu machen, einer schlimmen Sache den Schrecken zu nehmen und sie in etwas Positives zu formen. Ich habe damals, als ich selbst auf der Intensivstation lag, Atemlos von Helene Fischer gehört und mich dabei innerlich kaputt gelacht. Es gibt schon genug Schreckliche dinge auf dieser Welt, wenn man immer alles ernst nimmt, geht man auf Dauer psychisch kaputt und wird zu einem verbitterten Haufen Elend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde solche Witze sind ok und finde die sogar lustig

Also ich liebe schwarzen Humor über alles. Aber online würde ich mich zurückhalten.

Ich finde schwarzen Humor nicht lustig