Findet ihr Quallen geil?

9 Antworten

Hallo, bogatyr070122.

Ich finde Quallen auf gar keinen Fall geil, die sind einfach sowas von ekelhaft. Außerdem sind Feuerquallen sehr gefährlich.

So sieht eine Feuerqualle aus:

Bild zum Beitrag

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
 - (Meer, Quallen)

Fand ich mal faszinierend, bis ich einen (für mich) sehr schmerzhaften Körperkontakt mit einer Qualle hatte.

Nein, sie sind ekelhaft und ich habe Angst vor denen, genau wie vor vielen anderen Meerestieren und dem Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches