Findet ihr Paul Wesley ist ein attraktiver Mann?

6 Antworten

  1. ist das Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
  2. kann ein Bild an sich eine attraktive Person darstellen, das sagt aber überhaupt nichts über die Ausstrahlung und das Charisma der Person aus da es immer nur eine Momentaufnahme ist. Erst die Bewegung, Stimme, Mimik macht aus einer Person eine attraktive Person

Männer braucht das Land.

Falls ja, was dann? Falls nein, was dann?

Er sieht gut aus ich weiß jetzt nicht wie alt er ist? Aber da ich keinen Bartwuchs sehe würde ich ihn eher als ‚süß‘ bezeichnen

Elsagiirl
Fragesteller

Er ist 36