Findet ihr Pasha's Hype gerechtfertigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist halt was neues, finde ich zumindest. Apache hat ja mit diesem "Vibe-Rap" angefangen und ist recht schnell berühmt geworden. Pasha ist sogar noch ne Stufe chilliger. Airwaves ZB wär selbst zum Einschlafen tauglich. Ich finde sowas geil und hype deswegen fleißig mit. Gerechtfertigt find ichs dahingehend schon. Außerdem ist Pasha ein cooler Typ, der seine Crew statt sich selbst in de Vordergrund stellt. Ihm sei es gegönnt👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin einfach lost.
needupls
Fragesteller

+1

Kenne nur 2 Tracks von ihm, shababs botten und Hauseingang.

Finde Hauseingang sehr krass, shababs botten catcht mich null.
Hat aber Talent, deswegen würde ich einfach mal ja sagen. Ist ja auch nicht der aller größte Überhype, er ist trotzdem noch "relativ" unbekannt.

ich habe 410 channel (rapper only) abonniert und kenne ihn nicht, daher würde ich nicht von einem hype sprechen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
needupls
Fragesteller

Dann haste wohl was verpasst 😉

ZoroUchiha  08.06.2020, 10:12
@needupls

wie viel abo hat der denn? und wie viele view in den ersten 30 min?

Jo eigentlich schon