Lethal Company hype gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Genial 63%
Overrated 25%
Ok 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Freunde auf jeden Fall nicht dem Hype gerechtfertigt. Mit Freunden habe ich es leider noch nicht gespielt, da ich kaum welche habe und die fast nie können.

Ist aber bestimmt ein Banger, wenn man es in einer großen Gruppe spielt...

kotmuncher
Fragesteller

Ich finde, dass es ein Banger ist. Die Leute in den öffentlichen Lobbys sind oft auch korrekt.

Freezzyy  04.01.2024, 00:18
@kotmuncher

Dann hatte ich wahrscheinlich bisher nur Unglück. Mit Leuten zu spielen, die dauerhaft übersteuern, macht nämlich keinen Spaß!

kotmuncher
Fragesteller
@Freezzyy

Bei mir kommen immer nur nette Leute rein, außer ein 13 Jähriger, der gesagt hat, heute währe mein Glückstag, weil er einen Mod-Manager hat. Der Bruder hat mich gesietzt

Overrated

Für mich sieht's nach ziemlichen Trash aus. Aber angeblich hat das nur ein Entwickler gemacht. Dafür ises ok.