Findet ihr Outies attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich finde es attraktiv 53%
Nein, ich finds nicht attraktiv 21%
Ja, ich finde es sehr attraktiv. Wenn nicht sogar erregend 16%
OMG NEIN EWW, Abturn 11%

10 Antworten

Nein, ich finds nicht attraktiv

Ne find es nicht aber nicht schlimm.

Aber es ist mega attraktiv wenn die inneren schamlippen schön klein sind. Und die M#schi allgemein eher so süß aussieht.

Josi2411
Fragesteller

Eigentlich ist das eher so nh operiertes Schönheitsideal aus pornos… aber deine Meinung

cutedemigod420  20.06.2021, 07:51
@Josi2411

Nein das ist einfach ein normales Schönheitsideal 😂😂

Sau viele Frauen in Pornos haben große innere. Weil das halt einfach oft der fall ist.

Aber ich find kleinere einfach viel schöner. Ist natürlich pech für mich weil die seltener zu finden sind.

Ja, ich finde es sehr attraktiv. Wenn nicht sogar erregend

Ich finde es generell schön, wenn die Vagina recht groß ist. Dafür darf der kitzler und die inneren Schamlippen auch mal sehr groß sein. Noch lieber mag ich aber wenn die äußeren Schamlippen sehr groß und füllig sind

Nein, ich finds nicht attraktiv

Mhh, also bei mir sieht man die kleinen Schamlippen zum Glück nicht. Käme mir da irgendwie sonst ein bisschen nackig vor. (z.b. am FKK-Strand.)

Die kleinen Schamlippen sieht man bei mir nur, wenn ich die Beine weit genug öffne.

is halt was normales. find ich nicht attraktiv aber auch nicht unattraktiv

Das ist mir in etwa so wichtig wie der Sack Reis in China. Wichtiger ist mir das, was man beeinflussen kann !

Rasur bzw Hygiene