Findet ihr noch Lederjacken im Trend?

8 Antworten

Definitiv! Es sind aber nicht mehr die Racer Lederjacken sondern eher Bomberlederjacken oder College-Jacken, dir sehr stark im Trend sind. Ich seh aber trotzdem auch noch öfters Bikerjacken. Ich denke Lederjacken sind einfach zeitlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vor dreißig Jahren angefangen Lederjacken aus Rindsleder zu tragen, die gab es damals noch beim Motorradzubehör Laden, ebenso wie Lederhosen im Jeanshosenschnitt. Ich bin heute Mann mit Mitte 50 und trage beides heute noch und zwar im Alltag im Büro.

„Trends” interessieren mich heute nicht mehr, in meiner Jugend vielleicht ein bisschen mehr.

Lederjacken sind zeitlos, und lassen sich keinen vergänglichen Trennt unterwerfen, sie werden auch noch in 1000 Jahren getragen und beliebt sein, ;-)

Der neuste Trend wohl nicht mehr, aber man kann Lederjacken vielseitig kombinieren.

Gib nicht so viel darauf was Trend ist. Trag einfach was dir gefällt.

Also bei den Frauen sehe ich viele die sowas noch tragen aber ich wuerde halt sagen gib nicht so viel auf einen Trend und trage worauf du Bock hast egal was andere sagen solange du dich darin wohl fuehlst